Frau auf Boden mit zerrissener Jeans

Was ist GOaktiv® Gelenk-Komplex?

May 25, 2021
3 Minuten Lesezeit

GOaktiv® Gelenk-Komplex ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit hoch dosiertem Glucosamin, Chondroitin, Hyaluronsäure, Vitamin C, hoch dosiertem Vitamin D und Selen.

GOaktiv® Gelenk-Komplex ist das Nachfolgeprodukt von GO-ON® Gelenk aktiv. Es bietet daher die seit Jahren bewährte Qualität und wurde sogar noch einmal weiterentwickelt. In der neuen Rezeptur wurde der Anteil an Chondroitin und Vitamin D verdoppelt.

Jetzt bis zu 15% günstiger!

Nahrungsergänzungsmittel mit hoch dosiertem Glucosamin, Chondroitin, Hyaluronsäure, Vitamin C, Vitamin D und Selen.

Artikel-Nr. 0601-2021
PZN 17442699

Einnahme 2x täglich zur besseren Aufnahme der Wirkstoffe
Herstellung zertifiziert in Deutschland
Hyaluronsäure hochdosiert in jeder Kapsel
Packung mit 2x60 Kapseln
Verfügbarkeit prüfen
Produktabbildung GOaktiv Gelenk-Komplex
zurück zur Übersicht